......... Meine 1. Kamera .........
......... Meine 1. Kamera .........

Fotografie

interessiert und begleitet mich seit meiner Kindheit. In meiner Galerie sind unter- schiedliche Motive zu sehen. Sie sollen verdeutlichen, dass ich mich auf keinen Schwerpunkt festgelegt habe.

 

Eine besondere Herausforderung ist die

fotografische "Metamorphose"

nach dem Motto:

Alles bleibt anders! 


......... Mein 1. Gemaltes .........
......... Mein 1. Gemaltes .........

Malerei

ist ein Hobby, zu dem mir gerade die Fotografie Anregungen bezüglich der Motivauswahl liefert. Intensiv beschäftige ich mich seit 2007 mit der Malerei. 

 

In der Galerie kann man sich hiervon im wahrsten Sinne des Wortes ein "Bild" machen.

 

Das Aryl-Bild zeigt eine Rigips-Platte 

27 x 27 cm mit einem eingearbeiteten Netz.


Kreativität

wird einem meist von Anderen bescheinigt. Gerne versuch(t)e ich immer wieder etwas Neues. Vorbildlich dabei ist die Neugierde und Experimentierfreude von Kindern.

In der Galerie unter Sonstiges


Ich wünsche viel Vergnügen beim Betrachten der Exponate. 

Übrigens .... kann man die Fotografien und Bilder auch kaufen.

Fotoshootings bitte anfragen.